Naturkosmetik

Individuelle Cremerezepturen (Wirkstoffkombinationen)

So individuell wie die Menschen, so unterschiedlich sind auch die Hautprobleme. Daher sind wir vor Jahren dazu übergegangen, die Hautpflege bei Bedarf dem Menschen und dem einzelnen Kunden anzupassen und verfahren nicht, wie allgemein üblich, umgekehrt.
So können wir ganz gezielt schnell und effektiv auf die einzelnen Probleme reagieren. Der Erfolg gibt uns tagtäglich recht.

Wir greifen auf eine riesige Bandbreite von qualitativ hochwertigsten Einzelwirkstoffen zurück, die wir im apothekeneigenem Labor in edle Creme- und Ölgrundlagen einarbeiten.

Dabei ist uns wichtig, dass die Grundlagen mineralölfrei und auf natürlicher Basis sind.

Die Kombination mit z. B. ätherischen Ölen, Bachblüten, Schüssler Salzen usw. machen unsere Pflegeprodukte einzigartig.

Dies bestätigt uns auch der deutschlandweit 1. Platz für innovative Rezepturen, den wir auf dem Aromatherapeutenkongress entgegennehmen durften.

Entdecken auch Sie die Einzigartigkeit des Besonderen.


nach oben

Aktuelle Themen

Neues Zertifikat vom ZL


ZL Zusatz-Zertifikat 2016


ZL Zertifikat 2016


Neues Qualitäts-Zertifikat

Qualitäts-Zertifikat

Neues Qualitäts-Zertifikat - Seite 2

Qualitäts-Zertifikat

Mehr Aktuelles ...